Sonntag, 18. Mai 2014

Gesunder Kuchen ?! - Geht nicht, gibt's nicht ?















Vor gar nicht all zu langer Zeit bin ich auf den Youtubekanal von OurCleanJourney gestoßen.
Es ist ein Kanal von 3 jungen und super sympatischen Mädels aus München.
Sie nehmen ihre Zuschauer mit auf ihre "Reise" zu einer gesunden Ernährung :)
Auch ich habe mich auf diese Reise versucht zu begeben.

                                                      
  


Zwar noch nicht so radikal aber ich versuche ungesunde Dinge durch gesunde Alternativen zu ersetzen. Wie zum Beispiel heute.In vielen Videos sprachen sie von einem genial leckeren Kuchen, welcher komplett vegan, zucker- und glutenfrei ist. Also theoretisch sogar gesund :) Ich war relativ skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein  "gesunder" Kuchen nur ansatzweise an die mit Zucker, Sahne, Mehl und Ei voll gebombten "Normalokuchen" rankommen kann.Doch wer hätte es geahnt, der sogenannte Very Berry Kuchen schmeckt vorzüglich ! Nicht extrem süß, aber durch die Beeren und Datteln bekommt der Kuchen eine natürliche Süße.Ich bin echt begeistert und kann mir diesen kuchen echt als "Heißhunger auf Süßes"- Lösung vorstellen :) Schlemmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben !

Gesunder Kuchen? - Gibt es :) !



                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen